Aktive-Kreative Jugendgruppe / Familie

Die aktive Familie stellt sich vor:

Wir wollen Familien viel bieten; uns liegt die Zukunft unserer Familien am Herzen. Auch die Kinder und Jugend nimmt in unserem Verein einen wichtigen Platz ein. Langweilen wird sich niemand, neue Ideen sind immer willkommen. Wir wollen, dass unsere Kinder die Möglichkeit erhalten, Natur und Umwelt zu erleben, sie schützen und schätzen lernen.

Termine, Kontakt und weitere Infos

Für weitere Anregungen und Ideen sind wir immer offen und würden diese auch mit in unser Programm einbeziehen. Ihr könnt uns jederzeit über die unten aufgeführten Familien bei Fragen oder Vorschlägen erreichen. Wir freuen uns über jede Anregung.

Ansprechpartner: Elisabeth u. Katrin Karwoth Tel. 09228/5390 E-Mail: katrin.karwoth@web.de

Die Jugendgruppe stellt sich vor:

Die aktive kreative Jugendgruppe stellt sich vor: Seit Anfang 2011 bieten wir euch viele Aktionen wie wandern, minigolfen, Lagerfeuer usw. Auch werden wir kreativ tätig.

Wir haben eine Altersgrenze von 12 Jahren zum Einstieg gesetzt, um eure Interessen besser verwirklichen zu können.

Termine, Kontakt und weitere Infos

Katrin Karwoth, Jugendgruppenleiterin: Tel. 09228 5390  E-Mail: katrin.karwoth@web.de